Immer noch aktuell: Dämmung oberste Geschossdecke – mit dem richtigen Material, Vergleich mit Holzfaserdämmstoffen

Datum: 
11.09.2018 - 17:30 - 19:45
Veranstalter: 
Aktionskreis Energie

Es ist schon oft – auch beim AkE – dargelegt worden, wie mit der EnEV- Forderung der Dämmung der obersten Geschossdecke umzugehen ist. Aber immer wieder wird diese Frage von sanierungswilligen Hausbesitzern aufgeworfen.

Das Anliegen, die Sanierungsrate zu erhöhen, kommt folglich nicht an diesem Thema vorbei. Daher widmet sich der Bildungsvortrag dem von zwei Seiten:

  • von der Seite der gesetzlichen Notwendigkeit und
  • von der Seite der Wahl der einzusetzenden Baustoffe.

Programm, Anmeldung und weitere Informationen

Veranstaltungsort: 
KEBAB Vortragsraum
Flanaganstr. 45
14195 Berlin
Deutschland
Kontakt: 
Deutschland
Logo Aktionskreis Energie